Wer ist INDUSTRIETECHNIKSchuck...?

Schwingungsisolierungen, Nivellierelemente,  Maschinenlagerungen, Gummimetallelemente, Gummilager spezieller Art,  Luftfedern, Körperschallisolatoren, Schallschutz,  Schallschutzkabinen, Schallschutzwände gehören zu meinem  Leistungsangebot.
Ich freue mich, dass Sie hierher gefunden haben und begrüsse Sie.
Seit der Gründung als Industrievertretung  vor über 20 Jahren habe ich an zahlreichen Anwendungen meiner Kunden durch  Beratung, Lieferung von Bauelementen, Baugruppen und Komplettlösungen  mitgewirkt. Ich würde mich  freuen, wenn ich auch Ihnen helfen kann.
Mein Leistungsprofil ist von den wachsenden Anforderungen meiner Kunden bei der Bekämpfung von mechanischen Schwingungen und Luftschall im  Industriebereich geprägt worden. Die Lagerung von CNC_Bearbeitungszentren, niederfrequente Isolierungen nach Maß für meßtechnische Geräte, in der Gebäudetechnik für Klimageräte und eigene  Entwicklungen  waren bisher dominierend.  Schnellmontierbare großformatige Schallschutzelemente für Kabinen haben  mein Leistungsangebot auf dem Gebiet der Luftschallisolierung erweitert.

Das Produktprogramm  einer  Schwingungstechnik-Firma und  dessen Präsentation habe ich über mehrere Jahre mitgestaltet. Mit Dankbarkeit erinnere ich mich an diese Zeit, in der ich Freundschaft und Zusammenarbeit meines langjährigen Freundes und Geschäftspartners Gerd Fingerle() erfahren habe.

Mit der  Kenntnis und dem Zugang zu  zweckentsprechenden, marktüblichen Produkten und  problemangepassten Spezialelementen habe ich bisher vielen Kunden in  wirtschaftlicher Weise helfen können.
Seit 2015 begleite ich die Entwicklung eines Start-up Unternehmens und profitiere im Gegenzug von dessen qualitätsorientierter und zuverlässigen Produktion.
Ich danke allen Fachkollegen aus anderen Firmen und Organisationen, die mich noch immer mit enger freundschaftlicher  Zusammenarbeit bei der Lösung  von Kundenaufträgen unterstützen.

Kontakt:

INDUSTRIETECHNIK

Dipl.-Ing. Gerhard Schuck

Magdeburger Str. 7

D - 73730 Esslingen am Neckar

 

 

Mobil:      +49 171 7108950

Tel./Fax: +49 711 5172460

Mail: INDUSTRIETECHNIK.Schuck@t-online.de